475409

 

 

 

 

 

 

 

             
     

  

        

            Wir freuen uns riesig, wenn Du uns hier einen Pfotenabruck hinterlassen würdest !        

        

51 Einträge auf 6 Seiten

Claudia Lilie

17.03.2016
17:14
Liebe Familie Engelhardt,
unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust von Elaine. Sie war ein bezauberndes Wesen, dass wir vor zwei Jahren bei Ihnen kennen lernen durften. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit, Familie Lilie mit Annika (Käthe) aus dem A-Wurf

Chewbacca ( Fridolin ) Volland

20.02.2016
18:09
Hallo liebe Familie Engelhardt , vielen Dank für die schönen 9 Wochen die ich bei euch sein durften. Ich werde euch sehr vermissen ! Heute bin ich zu meiner neuen Familie gezogen und es gefällt mir richtig gut hier . Aber jetzt muss ich erstmal schlafen , ich musste soviel spielen ! Bald gibt's neue Fotos ! Lg euer Fridolin

silke breier

06.02.2016
23:32
Ich wollte einfach mal einen Pfotenabdruck hinterlassen ;). Sehr schöne Havaneser habt ihr da!!!

LG
Silke

Katja Giesen

26.12.2015
19:36
Vielen lieben Dank für unseren kleinen Gismo, er ist so ein toller Hund und macht uns super viel Freude. Danke auch für die liebe Begleitung, bis wir unseren Schatz abholen durften. Wir hatten wirklich Glück auf so eine tolle Züchterin (samt Familie) zu stoßen. Wenn ein Havi, dann von Euch!

Sabrina Geister

21.07.2015
15:06
Vielen herzlichen Dank für das nette Telefonat am heutigen Tage! Eine Mail an sie habe ich gerade versendet und freue mich sehr darüber, wenn sie mich für einen kleinen Welpen aus Eve's Wurf berücksichtigen:-) Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße Sabrina Geister

Heike Baus

25.04.2015
15:54
Hallo liebe Familie Engelhardt,
herzlichen Dank für das nette Kennenlernen. Ihre Fellnasen sind einfach super lieb.
Es war ein informatives Treffen und hat Spaß gemacht. Danke dafür und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von den Havi begeisterten Bausis mit Lillyfee

Tanja Sondermeier

15.03.2015
20:18
Hallo,
ich habe eben diese schöne Seite besucht weil mir diese Rasse auch sehr gut gefällt. Zur Kaiserzeit waren Bichons schon sehr beliebt. Manchmal sieht man Bichons auf Ölgemälden neben der Kaiserin XY.
Alles Gute und viel Freude mit der Zucht.
Viele Grüße, Tanja aus NRW

Heike Jo Baus

10.03.2015
19:50
Danke für das heutige nette Telefonat für eine Wurfplanung zum Herbst/Winter.Freue mich,wenn es klappt,dass unsere Lillyfee,eine vielleicht schwarze/schwarz/weisse Spielkameraden bekommt.Havaneser sind so tolle Fellnasen.Herzliche Grasse aus Monheim am Rhein von Heike Jo Baus mit Lillyfee

Dietlind Ruthenberg

22.02.2015
12:55
Was für süße Fotos. Wie toll, daß wir so die Entwicklung der Kleinen verfolgen können. Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Schatz

Lothar Meusel

13.02.2015
18:58
Liebe Familie Engelhardt
Wir sind sehr glücklich mit Ihnen Kontakt aufgenommen zu haben und jetzt mit zur Familie gehören.
Super,das Sie uns ihren kleinen Schatz anvertrauen.
Für uns ist ab heute
Freitag , der 13. ein Glückstag.
liebe Grüße Elke und Lothar Meusel

ZurückSeite 3 von 6

        

            

    

 

  

 

  

  

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos