Wir freuen uns riesig, wenn Du uns hier einen Pfotenabruck hinterlassen würdest !       

        

68 Einträge auf 7 Seiten

silke breier

06.02.2016
23:32
Ich wollte einfach mal einen Pfotenabdruck hinterlassen ;). Sehr schöne Havaneser habt ihr da!!!

LG
Silke

Katja Giesen

26.12.2015
19:36
Vielen lieben Dank für unseren kleinen Gismo, er ist so ein toller Hund und macht uns super viel Freude. Danke auch für die liebe Begleitung, bis wir unseren Schatz abholen durften. Wir hatten wirklich Glück auf so eine tolle Züchterin (samt Familie) zu stoßen. Wenn ein Havi, dann von Euch!

Sabrina Geister

21.07.2015
15:06
Vielen herzlichen Dank für das nette Telefonat am heutigen Tage! Eine Mail an sie habe ich gerade versendet und freue mich sehr darüber, wenn sie mich für einen kleinen Welpen aus Eve's Wurf berücksichtigen:-) Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße Sabrina Geister

Heike Baus

25.04.2015
15:54
Hallo liebe Familie Engelhardt,
herzlichen Dank für das nette Kennenlernen. Ihre Fellnasen sind einfach super lieb.
Es war ein informatives Treffen und hat Spaß gemacht. Danke dafür und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von den Havi begeisterten Bausis mit Lillyfee

Heike Jo Baus

10.03.2015
19:50
Danke für das heutige nette Telefonat für eine Wurfplanung zum Herbst/Winter.Freue mich,wenn es klappt,dass unsere Lillyfee,eine vielleicht schwarze/schwarz/weisse Spielkameraden bekommt.Havaneser sind so tolle Fellnasen.Herzliche Grasse aus Monheim am Rhein von Heike Jo Baus mit Lillyfee

Dietlind Ruthenberg

22.02.2015
12:55
Was für süße Fotos. Wie toll, daß wir so die Entwicklung der Kleinen verfolgen können. Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Schatz

Lothar Meusel

13.02.2015
18:58
Liebe Familie Engelhardt
Wir sind sehr glücklich mit Ihnen Kontakt aufgenommen zu haben und jetzt mit zur Familie gehören.
Super,das Sie uns ihren kleinen Schatz anvertrauen.
Für uns ist ab heute
Freitag , der 13. ein Glückstag.
liebe Grüße Elke und Lothar Meusel

Sabine Schäfer

25.01.2015
19:16
Hallo, habe mich vor Monaten von Ihrer liebevollgestalteten Homepage angesprochen gefühlt. Und was soll' ich sagen, seit einer Woche haben wir unseren süßen Snoopy zu Hause. Danke für diesen tollen Hund!

 Volker

17.12.2014
15:20
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Martin Jantscher

15.12.2014
15:41
Haben auch zwei Havaneser, komme aus Solingen und bin auf eure Seite gestoßen. Ein tolles Design habt ihr und vor Allem super süße Hundebilder von euren Schätzen reingestellt. Weiter so, klasse Seite!

ZurückSeite 5 von 7

        

            

    

 

  

 

  

  


E-Mail
Anruf
Infos